Links/ Empfehlungen

Hier finden Sie von mir ausgewählte externe Links, sie unterliegen nicht meiner Verwaltung.

INSTITUT FÜR GANZHEITSMEDIZIN E. V.

Organisiert seit 2014 den Weltkongress der Ganzheitsmedizin in München.
Heiler, Schamanen, Medizinleuten und Wissenschaftlern aus aller Welt werden zum  einmal im Jahr stattfindenden Kongress eingeladen. Es werden Vorträge, Workshops und Rituale angeboten. Ein ganzes Team von ehrenamtlichen Helfern betreuen den Kongress. Ich bin seit 2014 ehrenamtliche Referenten und Teambetreuerin. Link

Der nächste Kongress findet vom 09. bis 11. Mai 2020 in München in der Alten Kongresshalle statt. https://institut-ganzheitsmedizin.de/

SENSATONICS

Seit fast 20 Jahren erforscht das Berliner Kleinunternehmen das traditionelle Pflanzenwissen weltweit. Entstanden ist eine bunte Vielfalt und diese bieten sie in ihrem Berliner Shop an: Räucherstoffe, Kräuterelixiere, Pflanzenwasser, ätherische Öle und ein Schatz an Schamanischen Gegenstände. https://www.sensatonics.de/

ALCHEMILLA FRAUEN

Die Alchemilla Frauen wurden von Nicola Cordes, Dorothea Heckl und mir gegründet. Natürliche Gesundheit und Weiblichkeit für Frauen und Mädchen stehen bei uns im Mittelpunkt. Jede von uns hat ihre ganz eigenen Qualitäten. Gemeinsam bieten wir die Alchemilla Naturheiltage für Interessierte und Fachfrauen mit Therapeutinnen und Ärztinnen in Berlin an. https://www.alchemilla-frauen.de/

KiaOra Reisen

Für mein Leben reise ich gern. Viele ferne Länder habe ich auf eigener Faust entdeckt. Viele Kulturen konnte ich so kennen lernen. In Kia Ora Reisen habe ich das gefunden, was ich für authentisch empfinde. Fern vom Touristenstrom. Gerne empfehle ich diese Seite weiter. Link

Abenteuer Frau


Abenteuer Frau ist eine spezielle Seite für Frauen. Die Kursangebote sind identisch.
https://www.abenteuer-frau.de/