Schamanischer Abend

offene Gruppe für Frauen und Männer 4x im Jahr

      

Die schamanischen Abende basieren auf die Erlebniskunde und unterstützten die Sinne und das Wissen auf eine andere Art zu erweitern und zu erleben.

Unterschiedliche Methoden und Techniken werden ihre Anwendung finden. Dazu gehören Räucherungen, schamanische Trommelreisen, Atem,- Energie und Bewegungsübungen und Rituale im Medizinrad.

Im ersten Teil des Abends werde ich die Zusammenhänge und die Grundlagen erklären. Im zweiten Teil werden wir praktische Übungen durchführen oder schamanische Reisen. Jeder Abend wird einzigartig sein, da ich die Gestaltung offen lasse

Die Gruppe wird uns dabei stärken, wir können einander austauschen und uns neu entdecken.

Dieser Abend ist für Alle gedacht die Interesse an das schamanische Erkunden haben, Praktizierende sind oder einen Einstieg suchen und Freude am Austausch und am gemeinsamen erkunden haben. Dieser Kreis kann eine Möglichkeit zur Neuorientierung sein.

 

Der schamanische Abend findet dienstags statt.

 

Themenübersicht:

23.01.

Kosmologie - Schamanentum

Arbeit eines Schamanen. Wird jeder Schamane? in München

 

Energiesysteme

Aura, Energiesysteme, Aurareinigung

 

Einführung in die  Elementelehre .                       

Grundprinzipien der Elemente/ Die Bedeutung der Elemente aus schamanischer Sicht/ Wahrnehmungsübungen zu den Elementen

 April, Mai

Der Heilkreis
ist eine uralte indianische Methode, der dazu dient die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu balancieren. Dieser Kreis ist offen. Jeder kann kommen der Unterstützung oder eine Begleitung in seinem Heilungsprozess wünscht. Die Trommel ist an diesem Abend ein Hauptelement.
 

 

Trommel & Heilkreis

Die Kraft der Trommel ist seit altersher bekannt und weiser Begleiter.

Um uns persönlich kennenzulernen werden wir zu Beginn einen Redekreis durchführen. Räucherungen werden uns durch den Abend begleiten und uns klären.

Im ersten Teil werden wir gemeinsam trommeln. Im zweiten Teil wird es eine Trommelreise geben. Dies kann bewirken, das wir in tiefere Schichten des Unterbewusstseins und in Heilfrequenzen gelangen.

Gerne könnt Ihr Eure eigene Trommel mitbringen. Aber auch ohne Trommel ist dieser Abend sehr kraftvoll.

 17.11.

Das Medizinrad                                                     

Was bedeutet das Medizinrad? Wie ist es aufgebaut? Was hat es mit dem Kreislauf des Lebens zu tun? Praktischer Abend.

 

Beginn: 19:30 Uhr, Dauer ca. 2 h

Preis: 15€               

Ort    :  Berlin - auf Anfrage

Bitte meldet Euch im vorraus unter 0173 956 20 410173 956 20 41 oder 030 428 06 948030 428 06 948 rechtzeitig an. Gerne könnt Ihr auch eine mail an hinzepetra@web.de senden.