Mädchencamp 15. - 19.08.16

 



Übergänge sind im Leben immer eine besondere Zeit. Eine Zeit der Veränderung mit vielen Fragen und Unbekannten.

In alten Kulturen wurden diese Übergänge besonders begangen. Im Mädchencamp werden wir uns dem Erwachsenwerden - der Mädchenzeit - widmen. Wir werden träumen, Geschichten austauschen, Fragen des Lebens erkunden, uns kreativ ausdrücken, lachen, tanzen, in der Natur sein und das Frausein erforschen.

Inhalt:                                                                                                                                                            Mädchenfragen - ganzheitliche Betrachtung
kreatives Gestalten
Lagerfeuer wenn möglich
Freizeit - baden, Tischtennis, Spiel & Spaß

Eingeladen sind Mädchen von 9-16 Jahre. bzw. nach Absprache.

Datum:  15.- 19.08.2016
Beginn: 10:00 Uhr,                                                   
Betrag: 270,00€ - Freundinnenrabatt  245,00€ incl. Übernachtung in einfachen Zimmern
Ort:        Gasthaus Altthymen bei Fürstenberg an der Havel     

Wir kochen gemeinsam.                                                      

Anmeldeschluss: 30.06. - ich bitte Sie aus organisatorischen Gründen sich rechtzeitig anzumelden. Die Gruppe findet ab 6 Mädchen statt.

Wir können eine Zugfahrt organisieren.