Frauenkreis - Mondfrauen - weibliche Schätze                        Jahresgruppe 2016                                

  Frauengruppe - erforschen - erkunden - erleben

 

Dieser Kurs ist eine Einladung an alle Frauen die erfüllter ihr Frausein leben möchten. Bewusst tauchen wir in die weibliche Energie ein und erkunden die weiblichen Schätze die im Inneren auf uns warten. Jede Frau ist mit ihren vielen Facetten, wie ein Juwel, einzigartig. Gemeinsam kreieren wir einen Kreis der uns auf einer tieferen Ebene nährt und stärkt und Wachstum und Entfaltung ermöglicht.

Wir erforschen das weibliche Wissen, die Mythen, die 13 Monde und andere Kostbarkeiten. 

Der Zyklus der Frauen ist mit dem des Mondes verbunden, diese natürliche Kraft und diese Verbindung birgt ein enormes Potential. Welche Eigenschaften und Bedeutungen haben diese Monde?

Als weibliche Archetypen sind sie uns als jungs Mädchen, Amazone, wilde Frau und weise Alte bekannt. Jede Frau durchlebt diesen Zyklus im Jahr und in ihrem Leben.

Mit jedem einzelnen Mondzyklus gehen wir tiefer in unserem Lernprozess der Intuition. Wir erfahren diesen natürlichen Jahreskreis mit unseren Sinnen und mit unserer weiblichen schöpferischen Kraft. Wir geben Gestalt und weben unsere Vision im Leben sichtbar und erfahrbar. Diese kann in vielem seinen Ausdruck finden.

Gemeinsam als Gruppe schöpfen wir aus der weiblichen Kraft, erleben Sinnlichkeit und haben den Mut in unsere Kraft zu gehen.

Dieser Jahreskreis ist eine Rückverbindung an unsere innere Quelle. Lasst uns unsere Spiritualität beleben.

 

"Die eigene weibliche Kraft und die weiblichen Rhytmen im Jahreskreis erforschen und (wieder) entdecken."

 

Inhalt:                                                                                                                                                                      Stille, Meditationen, Zeremonien                                                                                                                               schamanische Trommelreisen, Heilgesänge und Tanz                                                                            Atem,- Energie und Körpersübungen                                                                                                    Frauenwissen, Herstellung von Amuletten und Kraftgegenständen

Die Gruppe wird uns stärken, wir können einander austauschen und uns neu entdecken.

Zum Ergänzen des Frauenkreises empfehle ich ein Seminar aus der Reihe " Abenteuer Frau" zu belegen. Das Thema kann selbst ausgesucht werden. Sie erhalten eine Ermäßigung.


Beginn: Achte Terminbeginn wurde auf 22. März verschoben

Termine: 22.03., 05.04., 03.05., 07.06., 05.07., 06.09., 04.10., 01.11., 06.12.2016

Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr - weitere Termin in Absprache

Preis:  33 € monatlich zahlbar  / + 1. Seminar von Abenteuer Frau mit  50% Rabatt   
             Jahresbetrag 297 €, Einzelzahlung oder Ratenzahlung möglich
Ort:       Praxis Bambusgarten, Diedenhoferstr. 4, 10405 Berlin - Prenzlauer Berg


Dieser Kurs kann eine Ergänzung zum Jahreskurs " Abenteuer Frau" sein.

Für den Frauenkreis 2017 nehme ich ab jetzt schon Anmeldungen entgegen.