Frauenfeuer

Termine für 2015 werden bis Ende 2014 veröffentlicht

 

Frauenfeuer   

Das Frauen-Feuer ist eine alte Tradition. Schon immer trafen sich Frauen um sich gemeinsam auszutauschen oder um sich zu stärken. Das Treffen wird auf dem Gelände des Ulaan Bataars Verein stattfinden. Es ist ein natürlicher Ort Mitten in Berlin.

Es wird  Zeit und Raum geben, unsere Erfahrungen auszutauschen und wir werden einen Kreis entstehen lassen der unsere Kraft und unser Wissen nährt.

Das Frauenfeuer möchte ich regelmäßig einmal im Monat anbieten. Durch die Regelmäßigkeit entsteht ein kraftvoller Frauenkreis. Dieser kann unseren Alltag unterstützen und bereichern. Wir können uns bewusster Sein lassen. Wir werden Geschichten austauschen, gemeinsam trommeln, singen und den Kreis , die Zyklen. die Rhytmen der Natur und das Lebens ehren.

Die Orte können wechseln, man wird darüber rechtzeitig informiert.

Beginn: 19:30 Uhr

Betrag: 10 €

Ort:                                                                                                                                                                             Winter/ Frühling   -  Mongolische Jurte, Schwedter Str, 261, 10119 Berlin -Prenzl.Berg                                                                                                                            

Sommer -Herbst -  Mongolische Jurte, Ulaan Batar Verein, Späthstr. 112-115, Berlin



  Frauen & Männerfeuer


Frauen und Männer - Gemeinsam Zeit am Feuer zu verbringen ist eine alte Tradition.

Feuer war in den alten Zeiten immer heilig. Man traf sich, tauschte sich aus und feierte das Leben.

Mit diesem Feuer möchten wir, das ein Austausch auf mehreren Ebenen stattfindet. Ein Kreis, der unsere Kraft und unser Wissen nährt.

Das Treffen wird auf dem Gelände des Ulaan Bataars Verein stattfinden. Es ist ein natürlicher Ort Mitten in Berlin.

Dieses Feuer wird es nun regelmäßig geben, es kann unseren Alltag unterstützen und bereichern. Wir werden Geschichten austauschen, gemeinsam trommeln, singen und den Kreis , die Zyklen. die Rhytmen der Natur und das Lebens ehren.

Beginn: 20 Uhr

Betrag: 10€

Ort: Mongolische Jurte, Ulaan Batar Verein, Späthstr. 112-115, Berlin

Anmedlung erwünscht. Vielen Dank.